Ich weiß das ich etwas ganz besonderes in dir gefunden habe- deshalb möchte ich dir schreiben...meine liebe Betty...
WAS ICH FÜHLE!

 

Was ich für dich empfinde, fängt ganz tief im inneren an, ganz tief in meinem Herzen.

 

Ich erinnere mich. Als du noch ein kleines Mädchen warst, deine Äuglein noch geschlossen, hast du mir schon Vetrauen geschenkt. Lass mich dir danken und dir sagen, das du auch mein vollstes Vertrauen hast.
Lass uns unsere Geschichte zu einem Gedicht umwandeln.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich dich mein Sonnenschein zu mir nach Hause geholt habe. Du warst so klein und knuddelig mit deinen winzigen Pfoten und deinem weichen Fell. Du stolpertest durch den Raum mit blitzenden Augen und hängenden Ohren
Ich sitze grade neben dir und streichel dein kleines Köpfchen meine liebe Maus .. wenn du wüsstest, wie glücklich ich grade bin. Du seufzt und streckst dich neben mir. Du hebst nun dein Kopf und siehst mich an, ruhig und weise, voller Liebe - ich lächel dir zu...
Meine liebe Betty, lege deine süßen ehrlichen Pfoten in meine wärmende Hände.Ich schütze sie. Ich werde auf sie aufpassen. Und falls es dir mal nicht so gut geht, werde ich immer da sein und dein Herz halten. Dein zu Hause ist hier bei mir, das ist dein Paradies, ...wo Realität, Träume und Liebe zusammen sind.

 

Meine Liebe zu dir lässt sich kaum in Worte fassen. Lass dir sagen, wie schön deine Augen sind. Lass dir sagen, wie ich es genieße dir über den Kopf zu streicheln. Lass dir DANKEN, für alles und noch viel mehr. Genießen wir diese wunderschönen Momente. Wenn die Sonne aufgeht, gehe ich MIT DIR , und auch wenn der Wind mal zu stark weht, gehen wir trotzdem gerade aus :-)

 

Wenn du dich voller Freude zu mir legst, meine kleine Schmusemaus, fühle ich dein Herz so nah an meinem - wir beide sind eins- Wenn ich nach Hause komme und ich einen schlechten Tag hatte, gibst du mir einen kleinen Stupser als willst du mir sagen: Das Leben ist kurz........ zu kurz um etwas anderes zu sein als glücklich. Und dann lächel ich wieder.

 

Lass mich dir sagen, dass du mein Stolz bist. Und das es eine ganz große Ehre ist, dich an meiner Seite zu haben...

 

 

______________________________________________________

Weshalb habe ich diese Briefe für meine Hunde geschrieben? Es gibt ein guten Grund dafür. Ich finde und lese relativ oft auf verschiedene Homepage's Briefe und Gedichte an verstorberne Hunde. Es bricht mir das Herz. Wie traurig es auch ist, ich muß nicht warten, bis meine lieben Vierbeiner sterben um dann in einem Gedicht auszudrücken, wie sehr ich sie vermisse.

Ich möchte hiermit meine Hunde berühren und in einem Brief meine Gefühle ausdrücken, denn sie sind meine Engel- die mich jeden Tag lieben und ehren! Und es lohnt sich DAS zu betonen.