Ich weiß noch ganz genau, als ich dich kleine Maus, das erste mal in meinen Armen hielt. Du warst ruhig, hast an meiner Hand geleckt und wir haben uns tief in die Augen gesehen.

Unsere Blicke trafen sich und ich bin mir sicher, als wolltest du mir sagen: Ich habe ein reines, großes Herz, ich mache dich glücklich!


Und genau das hast du mein kleiner Hund!

 

Ich möchte dir DANKE sagen.

Danke,das du jeden Moment mit mir teilst.

Danke, das du immer  an meiner Seite bist.

 

Wenn es mir nicht gut geht oder wenn ich traurig bin, legst du sanft deinen schönen Kopf auf meinem Schoß, als würdest du mich umarmen wollen und mir sagen, dass alles wieder gut wird.

Mein kleiner Hund- du machst mich Tag für Tag glücklicher.

 

Ich möchte dir sagen, dass ich froh bin, das du geboren bist, denn du gibst mir alles.

Alles von deiner unendlichen Liebe, deiner strahlenden Wärme, deinem Dasein mit einem liebevollen Herzen.

 

Ich möchte dir sagen, das ich auf dich kleine Maus aufpasse.

Ich halte dich, wenn es dir schlecht geht.

Ich freue mich mit dir, wenn du glücklich bist.

 

Du legst deine wunderschöne Pfote in meine warme Hand-

ICH BIN IMMER FÜR DICH DA.

 

Abends, wenn du friedlich einschläfst, lege ich meine Hand auf deine Brust. Ich höre dein liebes Herz schlagen, gebe dir einen sanften Kuss-

Gute Nacht mein lieber kleiner Hund!!

 

Du bist das Beste,was mir je passiert ist. In Liebe ,deine Annika.

 

______________________________________________________

Weshalb habe ich diese Briefe für meine Hunde geschrieben? Es gibt ein guten Grund dafür. Ich finde und lese relativ oft auf verschiedene Homepage's Briefe und Gedichte an verstorberne Hunde. Es bricht mir das Herz. Wie traurig es auch ist, ich muß nicht warten, bis meine lieben Vierbeiner sterben um dann in einem Gedicht auszudrücken, wie sehr ich sie vermisse.

Ich möchte hiermit meine Hunde berühren und in einem Brief meine Gefühle ausdrücken, denn sie sind meine Engel- die mich jeden Tag lieben und ehren! Und es lohnt sich DAS zu betonen.